Viel Spaß beim Trainingswochenende der Jugend

Viel Spaß hatten unsere 12 Jugendlichen und Kinder beim Trainignswochenende, welches durch die Jugendtrainer Tobias Strittmatter und Daniel Stiller vom 04. auf den 05.01.2020 durchgeführt wurde. Zu Beginn stand bei der Mannschaftsheberin und "Fittest of Germany" Lisa Eble eine anstrengende Crossfit-Einheit bei Basel an. Im Trainingsraum wieder angekommen wurde gegessen und eine Nachtwanderung mit Taschenlampen gemacht. Danach wurden Plakate für die kommenden Mannschaftswettkämpfe gebastelt. Schließlich gab es im Trainingsraum eine große Spielerunde, in welcher die Kinder ihre mitgebrachten Brettspiele spielen durften.

Dann wurde auf den Matten im Trainingsraum geschlafen. Am nächsten Morgen stand für die Nachwuchssportler noch das Frühstportprogramm an, bevor gemeinsam gefrühstückt wurde. Erschöpft wurden die Kinder daraufhin wieder von ihren Eltern abgeholt.

Trainer und Kinder hatten bei dieser Aktion viel Spaß! EIn herzlichen Danke geht an unsere Jugendtrainer, welche sich um die Durchführung und Umsetzung dieses coolen Events kümmerten!

Crossfiteinheit mit Lisa

Nachtwanderung