top of page

Trainingsbetrieb nimmt langsam wieder Fahrt auf

Nach Rücksprache mit der Stadt Laufenburg wurde Mitte Juni ein Hygienekonzept erarbeitet, welches uns mit max. 6 Sportlern und einem Trainer pro Einheit wieder den Trainingsbetrieb für alle unsre Sportler wieder erlaubt. Bei Interesse zum jetzigen Zeitpunkt zu uns zu stoßen, bitte frühzeitig Kontakt mit uns aufnehmen, damit entsprechend geplant werden kann. Mittlerweile ist der Trainingsbetrieb wieder im Gange und alle Mitglieder sind froh, wieder trainieren zu dürfen.

Featured Posts
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page