Laufenburg siegt deutlich in Eisenbach

Am 08.02. reiste die Riege der SV 08 Heber in den hochschwarzwald nach Eisenbach. Die SV08er waren aufgrund einiger Krankheitsfälle ersatzgeschwächt. Jedoch hielt die Pechsträhne der Eisenbacher an und die Laufenburger konnten alle 3 Siegpunkt in ihren Reihen verbuchen und erreichten zudem 325.2 Relativpunkte.

Allen voran wie immer Lisa Eble, die mit 96 Pkt. den größten Beitrag zur Mannschaftsleistung brachte. Leonie Stöcklin durfte aufgrund ihres Trainingsplan nicht Vollgas geben, erreichte jedoch trotzdem 61 Relative. Andreas Albiez und Johannes Böhler lieferten 59 bzw. 55.2 Relativpunkte zum Gesamtergebnis dazu, wobei es Johannes Böhler gelang, seine Bestleistung im Stoßen auf 126 Kg hochzuschrauben.

Weiterhin lieferte Alexander Gruner solide 32 Punkte und auch Daniel Stiller brachte sich mit 22 Punkten in die Relativwertung ein.

Und obwohl dieser Sieg für die Laufenburger sehr deutlich ausfiel, können wir die Meisterschaft aufgrund der vorhergegangenen Kämpfe leider nicht mehr realitisch anvisieren. Jedoch wird die Laufenburger Mannschaft alles tun, um schlussendlich auf Platz 2 der Landesliga Süd zu landen.