Rundenabschlusstraining der Mannschaft

Am Sonntag, 07.04.2019, fand das Rundenabschlusstraining der Mannschaft des SV 08 statt. Man traf sich zu einem Vormittagstraining im Trainingsraum. Mit dabei waren einige Heber und Heberinnen, welche uns potentiell nächste Saison untersützen könnten. Diese haben nun mal unsere Trainingsluft geschnuppert und diesen wurde nach dem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Engel in Niederhof unser Verein in Grundzügen vorgestellt. Es wurde zudem besprochen, wie die vergangene Saison lief und welche Erwartungshaltungen gesetzt werden für die kommende Saison.

Danach folgte ein weiteres Training, bevor man sich schließlich verabschiedete. Organisiert wurde alles durch unseren Sportleiter Tobias Strittmatter.