top of page

GV Aarau zum ersten Mal zu Gast beim SV 08 am 26.01.

Der nächste Landesligakampf steht vor der Türe. Die Gewichtheber des SV 08 bereiten sich vor und freuen sich auf die Begegnung mit derem GV Aarau am 26.01.2019, 18:00 Uhr auf der Bühne der Rappensteinhalle. Die schweizerischen Gäste heben dieses Jahr zum ersten Mal in der Landesliga Süd mit. Unsere Heberfreunde von der GV Aarau werden bestimmt in Laufenburg auftrumpfen wollen und zeigen was sie können. Bisher konnten sie aufgrund einer Pechsträne leider erst einen Sieg in der Landesliga erringen. Die Laufenburger stehen momentan auf Platz 1 und sind somit die Favoriten in dem Kampf. Jedoch darf der Kampf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da wir jeden Siegpunkt für das Ziel der Meisterschaft benötigen.

Zum ersten Mal hängen auch Banner an den Ortsausgängen Rhina und Laufenburg am Ostbahnhof, welche auf unseren Wettkampf hinweisen. Wir hoffen, auf einen regen Besuch und eine gute Stimmung am Samstag.

Banner Ortseinfahrt Rhina

Featured Posts
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page