Jugendtrainingscamp mit viel Spiel und Spaß in Laufenburg und Basel

Die Jugend der SV 08 Heberanteilung war auch in den Weihnachtsferien aktiv . Die Jugendtrainer Tobias und Daniel hatten ein Trainingscamp organisiert.

Am 27.12.2018, Donnerstagnachmittag nach den Feiertagen ging es nach Basel zum von unsrerer Mannschaftsheberin Lisa Eble zusammengestellten Training ins Crossfitcenter.

Zurück in Laufenburg wurde das Abendprogramm dann durch die Jugendtrainer Daniel Stiller und Tobias Strittmatter durchgeführt. Es begann mit einer spannenden Nachtwanderung mit Fackeln im laufenburger Wald. Danach gab es Pizza , (Sport-)Spiele und Übernachtung im Trainingsraum, welches den unserer SV 08 Jugend sehr gut gefiel.

Am Freitagvormittag wurde nach dem Frühstück in der Halle noch ein bischen Sport gemacht und am Mittag ging es wieder nach Hause.

Das untypische Trainingscamp in der Nachweihnachtszeit gefiel allen Jugendhebern sehr gut. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Jugendtrainer und Organisatoren des Camps!

Übernachtung im Trainingsraum mit Pizza