Lisa Eble holt Bronze bei deutschen Meisterschaften in Roding - ein Heberkrimi

Während die Mannschaft des Sv 08 daheim gegen Eisenbach II gewann, war auch Lisa Eble bei den deutschen Meisterschaften in Roding erfolgreich. Den Meisterschaftstitel von letztem Jahr konnte sie zwar nicht verteidigen, doch erreichte sie mit 80 Kilogramm im Reißen und 99 Kilogramm im Stoßen neue persönliche Bestmarken. Insgesamt 179 Kilogramm brachte sie in die Wertung und war punktegleich mit Rang 2. Die Erstplatzierte konnte die zwei im letzten Versuch um nur ein(!) Kilogramm übetrumpfen. Lisa selbst schloss mit Rang 3 vor zwei weiteren Konkurrentinnen ab, und zeigte so eine starke Leistung.

Glückwünsche an Lisa hierfür!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square