top of page

Heimwettkampf und deutsche Meisterschaften in Roding dieses Wochenende

Auch dieses Wochenende wird für die Gewichtheber des SV 08 sehr ereignisreich:

In Roding startet Lisa Eble am Samstag, 08.12.2018, an den deutschen Meisterschaften starten Sie wird dort in der Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm starten. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Aufgrund dessen muss die Mannschaft gegen die GV Eisenbach II ersatzgeschwächt in den Wettkampf am 08.12.18, 18:00 Uhr, gehen. Trotzallem rechnen wir natürlich mit einem Sieg, damit wir unsere Meisterschaftspläne und den evtl. Aufstieg weiter realisieren können.

Wir freuen uns, unsere Gäste vom Hochschwarzwald bei uns empfangen zu dürfen und über den hoffentlich zahlreichen Besuch von Zuschauern bei dem Wettkampf. Wie immer wird auf der Bühne der Rappensteinhalle gehoben, Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

Featured Posts
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page