Saisonauftakt gegen Nagold am Samstag

Diesen Samstag, dem 13.10.2018, beginnt für die Gewichtheber des SV 08 Laufenburg die Saison der Landesliga Süd 2018/2019. Als ersten Gegner dürfen wir den VFL Nagold um 18:00 Uhr bei uns in der Rappensteinhalle begrüßen. Erfahrungsgemäß ist mit einer starken Leistung unserer Gegner zu rechnen. Auch der SV 08 Laufenburg wird mit starken Hebern vertreten sein, damit der Sieg zum Saisonauftakt erreicht werden kann. Es ist von einem spannungsgeladenen Wettkampf auszugehen.

WIr freuen uns über alle Besucher, die uns morgen, am13.10.18, 18:00 auf der Bühne in der Rappensteinhalle mit ihrem Applaus und Anfeuerungsrufen unterstützen werden, damit wir die die bestmögliche Leistung abrufen können. Der Eintritt zu den Wettkämpfen ist weiterhin selbstverständlich kostenlos.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square