Verbandstagung und Technische Tagung in Schwarzach

Bei der Verbands- und Technischen Tagung am 08.07.18 in Schwarzach wurde der SV 08 Laufenburg - Abt. Gewichtheben von Abteilungsleiter Wolfgang Fräßle, zweiter Vorsitzender Andreas Albiez und Norman Halko vertreten.

Folgende wichtige Themen/Ergebnisse wurde besprochen:

Die Gründung einer neuen Bezirksliga wurde abgelehnt.

In der kommenden Saison darf der Weightlifting Club Aarau sich in der Landesliga Süd als vollwertiges Mitglied mit den deutschen Vereinen im Gewichtheben messen. Als Partnerverein freut uns dies natürlich sehr und wir dürfen unsere Freunden aus Aarau hierzu beglückwünschen.

Eine Änderung der Relativpunkteliste erfolgte nicht. Die vom IWF ausgearbeiteten, neuen Gewichtklassen werden erst ab 2019 für Wettkämpfe des BWG verwendet.

Die Wettkampftermine der sieben Wettkampftage wurden festgelegt (siehe unter Temine).

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square