Laufenburg verliert deutlich gegen Nagold

December 14, 2019

 Beim dritten LL-Süd Wettkampf mussten sich die Laufenburger leider in Nagold dem Tabellenführer geschlagen geben. Die immer noch ersatzgeschwächten Laufenburger, die den Ausfall von drei wichtigen Hebern zu beklagen hatten, zeigten nichtsdestotrotz auch nur zu 5t eine starke Leistung. Allen voran Lisa Ebla und Leonie Stöcklin, die mit 103 bzw. 78 Relativpunkten die punktestärksten Laufenburger Heber waren. Andreas Albiez, Alexander Gruner und Max Hilpert zeigten auch eine gute Leistung und so kam der SV 08 auf 293,6 Relativpunkte. Gegen die Nagolder Heber hatte man jedoch keinerlei Chance: diese zeigten sich in Hochform und stellte mit 492,8 Punkten einen neuen Vereinsrekord auf. Gratulation zu dieser Leistung!
Es wird sich am 11.01.2020 beim Rückkampf zeigen, ob die Laufenburger den Meisterschaftsgelüsten der Nagolder etwas entgegenzusetzten haben.

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive