Jugend bei Zwei-Burgen-Turnier in Weinheim erfolgreich

Am So, 01.12.2019 fuhr unsere Jugend in alter Tradition nach Weinheim um beim dortigen Zwei-Burgen-Turnier einen Abschlusswettkampf für das Jahr 2019 durchzuführen. Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen:

Nicolas Lederle wird Zweiter in der Kl.-40 kg ( Silber) mit 55 kg Zweikampf. und Dario Fräßle gewinnt Bronze in der selben Klasse mit 53 kg Zweikampf. Bronze gibt es auch für Simon Holler in der Kl.-50 kg mit 50 kg im Zweikampf . Bronze auch für Nora Lederle ( Mädchen Kl. - 55kg) mit 68kg im Zweikampf . Elija Küpfer startete auch in Kl.- 50 und wird mit 37 kg Zweikampf sechster. Sophie Corciolo, noch Herten , wird in der Kl.-55 kg Mädchen erster ( Gold) . Als Mannschaft landet der SV08 auf Platz 5 .

Alle haben gute Leistungen gezeigt, dazu herzlichen Glückwunsch. Deshalb weiter so und fleißig und regelmäßig ins Training kommen. Dank auch an die Trainer, denn ohne die geht’s nicht.