Mitgliederversammlung im gemütlichen Rahmen

September 22, 2019

Am 22.09.2019 hielt der SV 08 Laufenburg Abt. Gewichtheben seine Mitgliederversammlung im gemütlichen Rahmen auf dem Gelände des Schützenvereins Laufenburg. Kurzfristig wurden aufgrund des guten Wetters die Bänke und Tische draußen neben dem Grill aufgebaut.

Zu Beginn begrüßte Andreas Albiez in Vertretung für unseren Abteilungsleiter Wolfgang Fräßle die Mitglieder. Johannes Böhler berichtete den Mitgliedern von den Vorstandssitzungen und erzählte was beschlossen wurde. Kassierer Andreas Albiez klärte die Mitglieder über den Stand der Kasse auf und welche Anschaffungen im Laufe des letzten Jahres gemacht wurde. Der sportliche Rück- und Ausblick berichtete der sportliche Leiter Tobias Strittmatter. Er listete die Erfolge der Jugend in bezirks- aber auch nationaler Ebene auf und gab Ausblick darauf, was alles noch anstehe. Auch einen Ausblick über die noch anstehenden Projekte gegeben. Hier wurde u.a. ein Mitglieder-werben-Mitglieder-System ohne Gegenstimmen beschlossen. Den Schluss der Vorträge übernahm Lukas Ross, welcher Leonie Stöcklin mit einem Decathlon-Gutschein für ihre neusten Erfolge auf nationaler Ebene ehrte.

Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt, zusammen gesessen und der Sonntag klang gemütlich aus. Wir freuen uns, dass so Mitglieder erschienen sind.

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive