Landesmeisterschaften der Aktiven am 20.7. 19 beim VfL Sindelfingen

Leonie Stöcklin und Max Hilbert waren bei den U 17 am Start . Mit 55 kg im Reissen (Bestmarke) und 65 kg im Stoßen holte sich Leonie in der Gewichtsklasse bis 55 kg der Frauen die Goldmedaille und damit den Meistertitel . Für 83 Relativpunkte bekam sie auch den Pokal der Besten weiblichen Jugendlichen . Insgesamt war es auch die zweibeste Punkteleistung aller teilgenommenen Frauen . Max startete mit 83,3 kg Körpergewicht in der Klasse - 89 kg . Mit 86 kg im Reissen (Bestmarke) und 101 kg im Stoßen wurde er , hinter Favorit Fabian Kluge Oberböbingen , Baden Württembergischer Vizemeister . Bei den Senioren war der SV08 mit Andreas Albiez (Kl.-61kg) , Alexander Gruner (Kl.- 67 kg ) und Daniel Stiller ( Kl.-73 kg ) vertreten . Andreas wurde mit 149 kg Zweikampfleistung Vizemeister , wie auch Alexander der mit 150 kg im Zweikampf Silber holte . Eine Broncemedaille gab es für Daniel mit 148 kg im Zweikampf . In der Mannschaftswertung kamen die SV Athleten bei 10 gemeldeten Mannschaften mit 212,4 Gesamtrelativpunkten auf Platz 8 . Platz 1 ging an den TV Ettenheim mit 289,0 Punkten .