Letzter Heimkampf am 23.02.19 - hoher Spannungsgrad erwartet! Herzliche Einladung zum Saisonfinale!

February 19, 2019

Am 23.02.2019 dürfen die derzeit noch erstplatzietern Laufenburger die Mannschaft der bisher ungeschlagenen Oberböbinger Gewichtheber in Laufenburg begrüßen. Man nähert sich mit nur noch drei ausstehenden Wettkämpfen dem Ende der Saison und somit steigt auch die Spannung. Drei Mannschaften haben in der Landesliga Süd noch Chancen auf den Meistertitel. Das sind neben den Laufenburger auch die Oberböbinger Gäste sowie der WFC Nagold, welcher zu Saisonstart von den Laufenburgern besiegt wurden, nun aber einen Lauf haben. Es hängt alles von den nächsten Wettkämpfen ab:

Siegt Laufenburg am Samstag gegen die Oberböbinger mit einem klaren 3:0, so ist die Meisterschaft unangefochten unser.

Siegt Laufenburg lediglich 2:1 gegen die Oberböbinger, so könnten die Nagolder vorbeiziehen, wenn sie alle Wettkämpfe nun mit 3:0 gewinnen und mehr Gesamtrelativpunkte aufweisen.

Selbst bei einer 1:2 Niederlage gegen die Oberböbinger könnte Laufenburg Meister werden. Dies ist aber ein wenig realitisches Szenario.

Wichtig ist, dass wir am Samstag die beste Leistung abrufen können und einen sauberen und fairen Wettkampf mit guten Leistungen abliefern können. Denn auch unsere Heberfreunde aus Oberböbingen werden entsprechend vorbereitet anreisen und bestimmt alles auffahren was sie haben.

Es wird also entsprechend spannend werden am Samstag auf der Bühne der Rappensteinhalle. Wir möchten Sie herzlichst dazu einladen, dem Wettkampf beizuwohnen und unsere Heber mit tosenden Anfeuerungsrufen und Applaus zum Sieg zu peitschen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und eventuell kann nach dem Wettkampf gemeinsam die Meisterschaft gefeiert werden!

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive