Neue Trainingsgeräte im Kraftraum

Dank des Engagements unserer Trainer Tobias Strittmatter und Daniel Stiller dürfen sich die Mitglieder des SV 08 Laufenburg Abt. Gewichtheben/Kraftsport über neues Trainingsmaterial im Trainingsraum freuen.

Neu angeschafft wurden ein Squat-Reck an dem v.a. Kniebeuge und Klimmzüge trainiert werden können. Zusätzlich wurden Boxen angeschafft, auf denen sog. "Box-Jumps" jetzt leichter durchgeführt werden können. Weiterhin wurde eine 15kg-Wettkampfstange für Frauen und Jugendliche sowie ein vollständiges Set neuer geeichter Gewichte angeschafft. Ab jetzt können wir bei Wettkämpfen je zwei 25kg Scheiben auf eine Seite der Hantel packen und die Scheibenstecker haben weniger Probleme mit der Umrechnerei.

Die Freude bei allen Trainierenden über das neue Trainingsmaterial ist groß.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square