Wettkampfdebüt am Zweiburgen-Turnier in Weinheim

Gestern, am 02.12.2018, nahmen Sophie Corciulo (Jg. 2007) und Elija Küpfer (Jg. 2008) vom SV 08 Laufenburg am Zweiburgen-Turnier in Weinheim teil.

Für Elija war dies sein erster Wettkampf. In der Klasse bis -45 Kg hatte er sich hier gegen 3 Konkurrenten zu behaupten. Mit einer soliden Wettkampfleistung von 13 Kg im Reißen und 18 Kg im Stoßen übertrumpfte er den Viertplatzierten um 1 Kg und konnte sich so in seinem ersten Wettkampf ein Platz auf dem Treppchen sichern.

Sophie sicherte sich bei den Mädchen in der Gewichtsklasse bis -53 Kg mit 30 Kg im Reißen und 43 Kg im Stoßen den ersten Platz. Glückwunsch hierzu!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square