Der letzte Schliff

November 19, 2018

Am vergangenen Wochenende fand ein Trainingscamp in Laufenburg statt. Hierbei holten sich die Sportler Leonie Hilbert, Leonie Stöcklin, Max Hilbert und Kyra Loose, die extra vom ASV Ladenburg angereist kam, unter den Augen von Lukas den letzten Schliff für die jeweiligen letzten Hauptwettkämpfe des Jahres. Diese sind der DGJ-Pokal (Länderauswahl-Wettkampf der Deutschen Gewichtheberjugend) und die Internationalen Deutsche Jugendmeisterschaften IDJM. In vier Trainingseinheiten wurde mit Videoanalyse an der Technik gefeilt und auch die Kraftwerte wurden verbessert, was die aufgestellten Bestleistungen zeigten. Das betraf nicht nur die Disziplinen mit der Langhantel, sondern auch wichtige athletische Disziplinen wie der Sprint, Sprung und das Werfen. Natürlich kam der

 

Spaß nicht zu kurz und zum Abschluss des gelungenen Wochenendes kehrte man im Gashaus Engel in Niederhof ein.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive