Landesligasaison 2017/2018 als Vizemeister beendet

May 6, 2018

Die Gewichtheber des SV 08 Laufenburg waren dieses Jahr in der Landesliga Süd erfolgreich. Mit nur einer Niederlage in acht Wettkämpfen belegte die Mannschaft mit 21:3 Siegespunkten hinter Sindelfingen den zweiten Platz in der Landesliga. Die einzige Niederlage fuhr der SV 08 gegen die ungeschlagenen, erstplatzierten Sindelfinger ein, da die Mannschaft des SV 08 dort nicht in voller Stärke antreten konnte. Dennoch waren Heber und Trainer der Mannschaft mit dem Verlauf dieser Saison weitgehend zufrieden.

Weiterhin erreichte die Mannschaft mit insgesamt 2646,6 Relativpunkten die meisten Relativpunkte in der Landesliga Süd. Die Mannschaftsbestleistung in dieser Saison von 402 Relativpunkten wurde beim Wettkampf gegen den VFL Nagold erreicht. Im Schnitt punktete die Mannschaft diese Saison mit ca. 330 Relativpunkten pro Wettkampf.

Wenn dies die nächste Saison so aufrechterhalten werden kann, hat der SV 08 Laufenburg Abt. Gewichtheben wieder gute Chancen kommende Saison den Meistertitel der Landesliga Süd zu holen und den Wiederaufstieg in die Oberliga zu feiern.

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive