Wettkampfergebnis SV 08 Laufenburg-SV Magstadt

April 19, 2015

An unserem Ziel mit 3:0 Punkten vom Tabellenende wegzukommen sind wir nun gescheitert. Mit 460,9 zu 437 ,6 Punkten zeigten unsere Gäste vom SV Magstadt in der Rappensteinhalle eine überraschend starke Leistung. Schon im Reissen verschenkten wir mit unnötigen Fehlversuchen 13 Punkte, die uns beim 158,2 zu 156,5 Punktestand den einen Punkt für das Reissen kostete. Danach war es nicht mehr ausschlaggebend, dass wir auch das Stoßen mit 302,7 zu 281,1 Punkten verloren, wobei es auch in dieser Disziplin einige ungültige Versuche gab, die auch machbar waren.
Positiv zu vermerken ist die stattliche Anzahl an Zuschauern, die diesen spannenden Kampf verfolgten. Außer unseren treuen Gästen waren auch zahlreiche Anhänger des SV Magstadt mit einem Bus angereist, sowie eine Abordnung Sportkameraden vom SV Flözlingen.

Dennoch war es eine erfolgreiche Saison für uns, unter anderem wurde der Mannschaftsrekord mehrmals gebrochen und liegt mittlerweile bei stolzen 450,6 Punkten. Auch einigen Athleten erzielten in der Runde neue Bestleistungen und haben noch Potenzial für mehr. 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive