Ergebnisse Baden-Württembergische Meisterschaft in Nagold

April 14, 2015

Bei den Landesmeisterschaften der Junioren und Senioren in Nagold konnten sich unsere Athleten recht erfolgreich präsentieren. Alexander Gruner ,der bei den Junioren in der Kl.-62 kg an den Start ging verbesserte seine persönlichen Bestleistungen in allen Disziplinen und holte sich den Meistertitel. Auch Johannes Böhler konnte sein derzeitiges Leistungshoch bestätigen und wurde ebenfalls Landesmeister bei den U23 Kl. - 85 kg. Mit 204 kg im Zweikampf lag er 1 kg vor dem zweit Platzierten. Andreas Albiez mußte bei den Senioren in Kl.-62 kg seinen Konkurrenten auch im Auge behalten, um sich dann den Titel zu sichern. Ebenfalls bei den Senioren in der Klasse - 69 kg war Daniel Stiller gemeldet . In dieser starken Gewichtsklasse hatte er keine Chance aufs Podest und kam auf Platz 4. Tobias Strittmatter war in Klasse bis 85 kg gemeldet ,verzichtete aber auf seinen Start, um seine Verspannungen im Rücken zum kommenden wichtigen Wettkampf auszukurieren. Dadurch fehlten dann aber in der Mannschaftswertung die Punkte ,die es gebraucht hätte, um besser als dem 4.Platz zu sein.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive