Wettkampfergebnis SV Flözlingen-SV 08 Laufenburg

450,6 zu 450,8 Punkte (- 0,2 ), so knapp hatte unsere Mannschaft noch keinen Wettkampf verloren. Nachdem die SV 08 Staffel das Reissen mit 158,3 zu 147,4 Punkten gewonnen hatte und diesen Vorsprung lange Zeit auch halten konnte, war es der letzte Versuch von Oliver Jauch mit 167 kg im Stoßen, der den Sieg mit 2:1 Punkten für den SV Flözlingen sicherte. Spannender hätte ein Wettkampf nicht sein können. Dabei hatte unsere Mannschaft mit hervorragenden Leistungen, den bestehenden Mannschaftsrekord um 12,6 Punkte verbessert. Zudem hatte unsere Staffel insgesamt nur vier Fehlversuche. Nun bleibt nur noch der letzte Wettkampf am 18.April in Laufenburg gegen den SV Magstadt, um den Klassenerhalt zu sichern.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square